top of page

Müsli
- Hund -

Die Australien Shepherd Hündin Müsli

teilt sich mit Benjamin Martins die

Leitung von Herbsthund Filme. Sie
machte sich zunächst einen Namen im Agilitysport, bevor sie  ihre ersten
Erfolge als Schauspielerin vor der
Kamera feierte. Sie isst gerneHühnchen mit Karotte und liebt Regenpfützen. Für das Logo von  Herbsthund Filme stand Müsli Pose. Filmfans können Müsli in allen

hauseigenen Kinofilm-

produktionen entdecken.

111111_edited.jpg
FMM-Portrait-1(web).jpg

Floriana

Maddalena Maiello

- Projektmanagement & Produktion -

 

Den Grundstein für ihre Arbeit legte Floriana 2014 mir ihrer Arbeit als Regieassistentin am Theater so wie beim Film (Ameisenpakt). 2017 zog sie in die USA um dort als Artist Managerin bei LBNY Productions und Casa Lìmon zu arbeiten. Seit 2021 ist sie als freischaffende Artist Managerin in der Musikbranche und als Filmproduzentin in Europa und den
USA aktiv. 

Benjamin Martins
- Produktion &
Regie -

 
Als ausgebildeter Schauspieler

arbeitete Benjamin zunächst am Theater und bei diversen TV- und Kinoproduktionen, bevor er 2013 mit dem Kurzfilm 'Ameisenpakt' sein Regiedebüt gab. Seine Filme liefen über die Leinwände bedeutender

Filmfestivals und wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Schließlich

gründete er mit seinem Hund

Müsli die  Filmproduktion
Herbsthund Filme.

bottom of page