Benjamin Martins
teilt sich mit Hund Müsli die Leitung von Herbsthund Filme. Als ausgebildeter Schauspieler arbeitete Benjamin als Cowboy, Eisverkäufer und Postbote, bevor sich erste Erfolge auf Theaterbühnen einstellten. Es folgten Engagements bei TV- und Kinoproduktionen. Schließlich übernahm er als Drehbuchautor und Regisseur die Leitung eigener
Filmprojekte und gründete
Herbsthund Filme mit dem
Ziel, so lange er lebt,
wunderbare Filme zu
produzieren.

Müsli
- Hund -

Die Australien Shepherd Hündin Müsli

teilt sich mit Benjamin Martins die

Leitung von Herbsthund Filme. Sie
machte sich zunächst einen Namen im Agilitysport, bevor sie  ihre ersten
Erfolge als Schauspielerin vor der
Kamera feierte. Sie isst gerneHühnchen mit Karotte und liebt Regenpfützen. Für das Logo von  Herbsthund Filme stand Müsli Pose. Filmfans können Müsli in allen

hauseigenen Kinofilm-

produktionen entdecken.

Floriana

Maddalena Maiello

- Projektmanagement & Produktion -

 
Den Grundstock für Ihre Arbeit legte
Floriana als Regieassistentin am Theater und als Aufnahmeleitung beim Film.
Nach ihrem Studium für Medien-

und Kommunikationsmanagement

betreute sie diverse Projekte in der

Musik- wie auch in der Filmbranche.
Heute arbeitet sie als Freelancer in

New York, in Hamburg und bei

Herbsthund Filme.


 

Benjamin Martins
- Produktion &
Regie -

 
Als ausgebildeter Schauspieler

arbeitete Benjamin zunächst am Theater und bei diversen TV- und Kinoproduktionen, bevor er 2013 mit dem Kurzfilm 'Ameisenpakt' sein Regiedebüt gab. Seine Filme liefen über die Leinwände bedeutender

Filmfestivals und wurden mehrfach national und international ausgezeichnet. Schließlich

gründete er mit seinem Hund

Müsli die  Filmproduktion
Herbsthund Filme.

 © 2020 Benjamin Martins und Herbsthund Filme